Montag, 5. September 2011

WoW Burn-Out Zyklen

Es scheint mir so als würden meine WoW Burn-Out Zyklen kürzer und kürzer. Derzeit denke ich tatsächlich nach meine Subscription wieder für eine Weile an den Nagel zu hängen und das obwohl mit 4.3 Transmogrification kommt, ein Feature das ich mir lange gewünscht hatte, aber wie es so schön heißt: "wenn die Mäuse satt sind, schmeckt das Mehl bitter."
Naja noch ist kein endgültiges Urteil gefallen, aber die Frage "hab ich bock einzuloggen (und zu raiden)?" wird immer öfter mit eigentlich nein beantwortet - wie schon gesagt kein gutes Zeichen.

Ansonsten liegt Zocktechnisch so dies und das an wie Divinity II, King's Bounty und etwas Anno 1404. Zocks die ich mir schon längere Zeit ansehen wollte und jetzt endlich die Zeit dafür habe. Fallout 3 & New Vegas sowie Deux Ex sind auch noch potenzielle Kandidaten für eine Verkostung. Dann liegt Torchlight II auch noch in der Pipeline und auch Bastion könnte einen Ausflug wert sein. Durchaus interessantes Futter das da lockt und derzeit um einiges saftiger, schmackhafter und frischer wirkt als Cataclysm.

Keine Kommentare: