Donnerstag, 25. August 2011

Alysrazor (HM) down, 3/7 HM

Letzte ID war recht erfolgreich. Sowohl Lord Ryolith als auch Alysrazor konnten im Hardmode bezwungen werden. Ich gehe davon aus das als nächstes Baleroc auf dem Plan steht. Das wird keine einfache Sache sein, nicht für die Heiler und nicht für die DDs. Ich habe ein wenig die Befürchtung das wir derzeit evtl. noch etwas zu wenig DPS unter der Haube haben, wovon ich mich leider nicht ausschließen kann. Beim letzten Baleroc kill (normal mode) habe ich ganz fürchterlich gefailt, meine Rota mehr als einmal verhauen, 2 oder 3 mal den Improved Steady Buff droppen lassen, in der Bemühung möglichst meien DMG-Cooldowns optimal zu zünden habe ich mein RF nach dem zweiten Readiness nicht mehr genutzt, das hätte Steady, Aimed und Fokusreg geboostet sowie mehr Autoshot Dmg bedeutet, aber ich woltl keine Hastebuffs stacken - einfach fail weil der Boss dann einfach schon down war. Zu diesem epischen Scheitern kam dann noch ne Latenz von ~220MS was das Oh-Shit-Paket dann ordentlich abgerundet hat. Ergebnis des Ganzen absolut beschämende 25,9k DPS.

Andererseits gab es das ein oder andere Upgrade so bin ich nun stolzer Besitzer vom Raggi & Staghelm trinket, was eine durchaus potente Kombination ist, weiterhin hatte ich 4,1k Valor auf der hohen Kannte udn also ich gestern absolut unverhofft (nicht aufgestellt, nicht mitgerollt) an den Heroischen T12 Hosentoken bei Shanox kam konnte ich mir für 2200 die Hose kaufen und diese dann gleich auf heroic upgraden. Ebenso investierte ich noch 1250 für das Halsteil. Dennoch bleibt der große Wunsch nach Raggi oder Shannox Kopfteil bestehen. Ebenso wie ein Heroicsplitter meine Waffe enorm aufwerten würde und natürlich das heroic Ryolith Cape. Das sind eindeutig die Topplätze meiner Wunschliste. Insgesamt sehr praktisch, da es für jedes Item wenn ich das recht überblicke nur noch jeweils einen weiteren Interessenten gibt und der Rest inzwischen schon bedient wurde. Somit ist es durchaus realistisch das die Upgrades in nächster Zeit möglich sind, da ich inzwischen auch Fullmember bin.

Keine Kommentare: