Montag, 9. August 2010

Die Dunkle Seite der Ma... ähm... Nacht!

Tja ich spiel kein WoW mehr, aber da mir bloggen eigentlich ne MEnge spass macht habe ich mich dazu durchgerungen in Zukunft persönlicher in meinem Blog zu werden und des öfteren mal über Sachen zu berichten die mich unmittelbar betreffen - so echt - im RL und so.^^
Tja die letzte Zeit war extrem scheisse, mir ging es nicht gut - so gar nicht! Aber jetzt sieht es so aus als hätte ich es geschafft einen neuen Kurs zu setzten und langsam wieder aus der Scheisse rauszuschiffen. Das geht nicht sonderlich schnell und ist auch nich einfach, aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, wie es so schön heisst.

Meine OSAS habe ich jetzt auch in den Griff bekommen denn ich bin zur Dunklen Seite der Nacht gewechselt und habe nun eine Schlafmaske und mache eine CPAP Therapie. Inzwischen sind die Apparate ganz cool und machen nahezu gar kein Betriebsgeräusch mehr und auch meine Schlafmaske selbst ist noch ein kleines Stückchen cooler als die von meinem Dad und auch für einen Bauchschläfer ist das überhaupt kein Problem (die richtige Technik vorausgesetzt). Also ihr dürft mich Darth nennen.^^

Keine Kommentare: