Donnerstag, 15. Juli 2010

Scheisse ist DAS Guuuuuuut!!!


Ich bin einem Engel begenet.^^ Hmm zu dick aufgetragen? Das passt sich nicht wenn es nur um einen Burger geht? WTF?!? Ein Burger? JAAAA - EIN BURGER! Aber nicht irgendein Burger sondern den Big Beef Parmesano. 

Ich meine es gibt ja Leute die behaupten alles würde besser wenn man es in Speck einwickelt, so gehöre ich als geouteter Speckhasse ja zu den Leuten die glauben alles wird besser wenn man Parmesan dazu benutzt. Und Leute DIESER Burger beweist das mehr als nur eindrucksvoll. IMHO einfach der beste Burger den McDonalds je hatte. Er hat sogar locker die beiden bisher besten Burger den McPork (zum Hercules Disney Film) und den Burger zu Mulan (der erste Disney Kinofilm) auf die Plätze zwei und drei verdrängt. Also wer auch nur annährend etwas für Parmesano übrig hat, der sollte hier schleunigst zugreifen udn sich selber ein Urteil bilden.

1 Kommentar:

Zeitzeugin hat gesagt…

Jep, der Burger ist geil, genau wie der Shrimps.
Alle guten Nahrungsvorsätze, die ich jemals hatte, wurden damit nun endgültig eliminiert ;D