Montag, 16. August 2010

Was so abgeht

Momentan bin ich soviel mit Filme schauen beschäftigt, dass ich kaum zum Bloggen komme. Derzeit bin ich kräftig dabei meine DvD & Blue-Ray Collection stark aufzustocken. Derzeit sind es primär alte persönliche KLassiker aus meiner Jugend und das ein oder andere Schnäppchen. Da wären also solche locker leichten Flicks wie 100 Girls, The Sure Thing, Gotcha oder Mannequin, wie auch Filme mit etwas mehr Schwergewicht wie 2046, Hamlet (The Denmark Corporation), The Virgin Suicides oder Einer Flog über das Kuckucksnest.

Wie man sieht, es gibt also massig zu sehen. Hinzu kommen ja auch noch das Kino das derzeit auch in recht zuverlässigem Takt durchaus sehenswertes präsentiert und das ganze zusätzlich mit der ein oder anderen munteren Runde League of Legends garniert. Sollte mich demnächst eine Schreibwut oder die pure Langeweile überfallen, dann gibt es also durchaus massig Material über die ich mal eine paar Worte mehr verlieren könnte.

Keine Kommentare: