Freitag, 12. Februar 2010

Unverhofft kommt oft

Khalen und dadurch quasi ich, sind/bin wieder "Gildenlos" trotz Gildentag, dennoch ging gestern in Puncto Gearupgrades mehr als ich erwartet hätte. Von meinem letzten Run ICC hatte ich ja reiche Beute gemacht, hatte bislang aber noch nicht angefangen das Equip einzubauen, auch weil mir noch 9 Frostmarken fehlten um mir den Penishelm aka den T10-Kopf zuzulegen.
Nach Raid-Weekly, Random Heroic Daily fehlten noch 2 Marken und ich war eigentlich schon dabei auszuloggen als im /2 nach DDs für AK25 gesucht wurde. Also noch mal fix auf den Jäger umgeloggt und noch im Raid untergekommen. Im Raid, erst einmal Ernüchterung. 5 Jäger im Raid. Eindeutig ein wenig zu viel Konkurrenz. Naja egal, ich bin ja primär wegen der Frostmarken da, sage ich zu mir.
Unter brutalem Lag schrumpft daumenkinoartig die Lebenskraft des Bosses. Dann der Loot. Bingo!!! Die T10 Handschuhe!
Da ich schon eine verdammt gute ICC25ger Hose habe, also ausgerechnet DAS TEIL das mir quasi noch fehlt. Die Hunter würfeln.

Khalen: 74
Hunter 2: 30
Hunter 3: 18
Hunter 4: 74
Hunter 5: 56

Ok, Stechen. Immerhin, hätte ja auch schlechter sein können.

Hunter 4: 34

Puh! Da ist was möglich, ja nicht verkacken jetzt.

Khalen: 70

YES!!!! STRIKE!!!

Mit einem Schlag von 2er auf 4er T10 Bonus. Auf dem Papier verliere ich ich ein wenig an DPS, aber dass auch nur bei den absolut typisch theoretischen Werten. Trashmobpassagen, 5er und was weiß ich nicht dürften wesentlich besser laufen, weil die Teile an sich einfach mehr Bums dahinter haben auch wenn sowohl der T9 2er und der T10 4er beide effektiv auf Serpent Sting basieren, ist der in der Prio halt nicht so hoch, oft verliert man Dmg weil der halt sowieso nicht austickt usw. und oftmals verlieren sich bestimmte Dinge auch im Lag und den Latenzen. Von daher gehe ich fest davon aus das in der Mehrzahl der Fälle die Performance von 4 x T10 Teilen besser sein dürfte als eine Mischung und jeweils nur der 2er Boni. Heute wird dann also das neue Zeug in die Ausrüstung eingebaut, brutal umgesockelt und so und wenn ich die nächsten ~180 Ruf in ICC bekomme, dann habe ich auch noch einen Ring mit Procc. Also auch wieder schöne Bastelei an Power Auras, was mir immer wieder Freude macht.

Keine Kommentare: