Montag, 8. Februar 2010

Ein kleines Lebenszeichen

Nun ja, ich weiss ich erzähl derzeit nicht viel... *grml* und wenn, dann ist es irgendwie auch immer die gleiche Laier, aber naja, das ist immerhin mein Blog :p^^

Also was ist passiert. Derzeit keine Lust, Zeit und Motivation auf 25ger. Dafür spiele ich mit meinen RL Freunden ne ganze Menge 5er wenn sich die Gelegenheit bietet um ihre Chars auf ein halbwegs vernünftiges Equiplevel zu bekommen. Mein Tank macht mir ne Menge Freude, wie man in der Armory auch sehen kann (Sidebar). Es sind inzwischen auch soviele Marken zusammen gekommen das ich nahezu ein komplettes Offgear mir rund ~230ger ItemLevel zusammenbekommen habe. Inzwischen haben wir auch mit unserer alten Gilde in einem Randomraid die ersten 3 Bosse in ICC 10er legen können, nicht doll aber hat auf jeden Spass gemacht mit meiner Schwester, meinem Schwager und Kumpel loszuziehen.

Aber auch mein Jäger ist mal wieder zum Einsatz gekommen und so habe ich just die ersten 10 Bosse in ICC 10 umgedroschen und habe jetzt schon einen ganzen Sack voll vom Content gesehen, Items sind auch ne Menge abgefallen. Momentan hadere ich noch damit, ob ich denn auch benutzen soll, weil ich auf dem Papier damit Dmg verschenke, aber das sind halt theoretische Werte. Ich würde halt meinen 2er T9 Bonus verlieren udn das bedeuet das Serpent Sting dann erheblich weniger Dmg macht. Aber ich bezweifele das es sich so krass auswirkt die anderen Teile dürften dafür ansonsten mehr Dmg liefern, was sich grundsätzlich in Trashsituationen und Bosskämpfen mir Targetwechseln wesentlich besser sein dürfte (von 5er gar nicht mal zu reden). Von daher bin ich recht zuversichtlich das ich die Items einbauen werde, wobei das auch eine erhebliche Umsockelungsaktion zur Folge hätte. Mal sehen wie es dann letztendlich ausgeht...

PS. Für mich hat Ensidia den WorldFrist vom Lich King (25)^^

Keine Kommentare: