Freitag, 13. November 2009

Allods Online

Der neue heiße Scheiss? Das kann man nciht sagen, aber Allods sieht auf jeden Fall sehr interessant aus. Es erinnert mich ein wenig an Spelljammer für D&D damals. Das Setting damals fand ich auch schon immer sehr reizvoll.

Nunaj wie man bisher vernommen hat wird es sich bei Allods Online um ein free2play MMORPG handeln und es sieht bislang wie das erste MMORPG aus bei dem ich mir vorstellen könnte monatlich per Microtransactions 10-15 EUR/Monat abzudrücken um die ein oder andere Kompfortfunktion in Anspruch zu nehmen. Natürlich ist es noch etwas zu früh, weil man im Endeffekt noch nicht weiss wie es sich im Endgame verhält, aber Zeit für ein paar Twinks, werde ich da wohl sicher investieren, wenn es nicht gut genug wird um mich endgültig zu Umzug zu bewegen.
Auf jeden Fall ist Potenzial da, das Allods Online ein verdammt guter WoW-Clone wird, zusammen mit dem F2P-Geschäftsmodell hat es damit ein Verdammt gutes Preisleistungsverhältnis und somit ein strakes Argument dort mehr als nur einen flüchtigen Blick zu riskieren.

Aber macht Euch selbst ein Bild:

Keine Kommentare: