Montag, 31. August 2009

Pally on the Rocks

In den vergangenen Tagen habe ich meinen Paladin wieder von seinem Abstellgleis geholt, nachdem er zuvor zwar zum heilen und für 5er-Dungeon Action hochgezogen worden ist, hatte ich ihn, aus was für Gründen weiss ich nicht mehr genau, einfach nicht mehr gespielt und nur zum Kräuterfarmen ausgepackt.
So nach und nach konnte ich mittels PDC und PDC hero, und dem ein oder anderen eingestreuten Instanzbesuch auch die größten Scharten in seinem Equip Auswetzen. Richtig schlecht ist keines meiner Ausrüstungteile mehr, wobei der Schild, mein Umhang, ein Ring und eines meiner Trinkets, sicherlich noch recht leicht ausgetauscht werden können.
Außerdem habe ich meinen Holydin ein wenig umgeskillt, dass hat auf jeden Fall auch noch ganz ordentlich geholfen, wobei ich hier nochmal ein wenig Finetuning betreiben werde. Im Gruppenbereich ist mein Pally jetzt eigentlich allen Dingen die da kommen mögen erhaben, sogar ultra-low DPS Gruppen und Brösel-Tanks (sogar schon einmal in Kombination). Wenn sich in Zukunft die möglichkeit ergibt, werde ich mir mal Naxx und evtl. auch 10er Ulduar als Heiler ansehen um zu schauen wie ich mich da so mache.

Beim Hunter gibts derzeit nicht soviel neues. Ich hoffe jedoch das sich das Mittwoch ändern wird, dann werden hoffentlich die Karten neu gemischt, denn ich gehe davon aus, dass wir uns dann die Hardmodes genauer ansehen können.

Keine Kommentare: