Bislang bin ich in Cataclysm noch ein wenig glücklos, zumindest habe ich so das Gefühl. Ich meine jetzt nicht, dass nichts für mich droppen würde, nein das ist es nicht. Ich würde sogar sagen, dass ich überdurchschnittlich viel Glück bei meinen Drops hatte – bislang. Wobei sich das ganze jetzt auch ein wenig nach unten normalisiert. Nein vielmehr geht es darum das es mit den Gilden bislang noch nicht ganz so läuft wie ich mir das vielleicht wünschen würde.
Unser eigenes Gildenprojekt zerschlug sich ja noch bevor es richtig abheben konnte, quasi noch in den Aufbau & Pre-Raidphase.
Anschließend dann die die Gildensuche die unser nur einen gemeinsamen Raidplatz in einer Raidgemeinschaft verschafft hätte die absolut unter unseren Ansprüchen und Möglichkeiten geraidet hätte.
Als nächstes also die Fragmentation unserer kleinen eingeschworenen Truppe. Dann das Unterkommen in einem Raid in dem ich spielerisch sicher zu den Top-Spielern gehörte, allerdings waren einige Ansichten der Gildenleitung wirklich arg sonderbar und zwar sonderbar das ich es nicht mit einer gefurchten Stirn und einem Achselzucken einfach abtun konnte von wegen „naja sie sind halt sehr eigen/individuell“ sondern da wurden Dinge gelebt und gedacht die einfach unverträglich mit den eigentlichen Zielen und dem eigenen Anspruch der Gilde gingen. Weiterhin endete die Ursachenanalyse oft (ein bis zwei Level) zu früh für meinen Geschmack. Sprich wenn man dort zwei bis drei Trys in Folge als DD immer wieder verreckte wurde nicht darauf geachtet was es gewesen ist, mir war dies z.B. passiert das ich 3 mal down gegangen bin, ohne auch nur einen einzigen DMG-effekt zu fressen den ich hätte vermeiden können, ich war komplett durch Raid-Dmg über einen Zeitraum von 20+ Sec runtergetickt und der Heiler der für mich eingeteilt war und nur 6 bis 8 Meter von mir entfernt stand hat es einfach nicht auf die Reihe bekommen mich hochzuheilen. So etwas führte dann zu zwei möglichen Reaktionen der Raidleitung:
1) „Khalen/Werauchimmer pass doch mal auf“
2) „Khalen/Werauchimmer woran bist du jetzt gestorben?!?“
Man könnte meinen das Verhalten Nummer 2 doch genau die richtige wäre und warum ich mich aufrege, das Problem dabei – an Antworten war man gar nicht interessiert, es ging nur darum einfach mal was gesagt zu haben.
Damit wären wir bei meiner neuen Gilde angelangt. Naja das Ding ist das ich mich derzeit irgendwie etwas als Raider 2.ter Klasse fühle. Momentan bin ich mir noch nicht sicher, ob das nur etwas subjektives oder eine objeketive Betrachtungsweise ist. Es erscheint mir aber so als bräuchte man mich nicht wirklich und fühle mich leider nur wie der ewige Mann der Ersatzbank, der immer dann rann darf, wenn einer der Hauptspieler sich verletzt hat oder ausgewechselt wird, damit er sich nicht unnötig aufreibt wenn es um nichts oder zumindest um nichts mehr geht.
Gott, Geschlechtsverkehr und Gastronomie
vor 2 Tagen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen