Tja Firelands ist da, aber Bossgegner und Raids habe ich keine gesehen, der Testraid ist aus mir nicht bekannten Gründen leider ausgefallen. Ich hoffe wirklich das es sich dabei um eine einmalige Aktion gehandelt hat und es nur aufgeschoben nicht aufgehoben ist, wenn ihr versteht was ich meine.
Dennoch war ich nicht ganz untätig. Ich habe mich durch die neuen Questen gewühlt und die ersten beiden Dailies am neuen Questhub freigespielt. Bis dahin war das alles ganz cool und witzig, aber mit den Jahren ist meine Resistenz gegen dailies und bestimmte Formen von Grinds einfach massiv gesunken bzw. gänzlich verschwunden. Den letzten Todestoß in dieser Richtung hat mir der Mathos-Clan in Rift verpasst. Der war so unverschämt, das ich mich einfach schlichtweg geweigert habe und jetzt immer hart hadern muss ob ich mich dieser Wasserfolte… ähm Tagesquesterei füge/unterwerfe.
Die andere Questlinie in der Fandral Staghelm den ich schon seit classic tief verabscheut habe, so richtig zum vollblutarschloch hocharbeitet und man zusammen mit Thrall’s Geliebter diesen versucht aus den Fängen eines hinterhältigen Fluches zu retten ist schon sehr cool – wie eigentlich alles was mit Thrall zu tun hat.
Die Questlinie schafft es IMHO recht gekonnt einige wichtige Dinge über Thrall zu erzählen und dabei immer wieder schnell zwischen Coolness, Herzschmerz & Kitsch und einigen guten Gags und Einzeilern mit perfektem Timing hin und her zu springen.
Als wäre der Spass und die erzählte Gesichte nicht schon cool genug, gibt es am Ende als Lohn der Mühe noch ein ordentliches Itemupgrade im Form eines epischen Umhangs und eine Szene mit einem durchaus ansehnlichen Who-is-Who Versammlung einiger der ganz großen Namen des WarCraft-Universums. Dabei fällt mri auf, das die Nozdormus Humanoide Form derbe rockt, wenn alle männlichen Blutelfen so cool aussehen würden, dann würde ich mir überlegen auch einen zu spielen.^^
Darüber hinaus kam der Patch sehr passend. Durch den neuen Patch habe ich nur 100 Valor Points verloren, also kein Grund zur Klage. Hinzu kommt das es das schön T11 äquivalente Spielzeug jetzt für Justice Points gibt und ich hier schön einen blauen Ring gegen eine epische Version austauschen kann, ebenso wie ich durchaus in der Lage bin ggfs. mir noch bis zu 3 T11 Teile zuzulegen. Leider ist der 2er Setbonus als MM so derbe uninteressant da er lediglich 19 DPS liefert, das man hier schon genau schauen muss, ob nicht notfalls zu viel auf der Strecke bleibt. Ich bin dennoch recht zuversichtlich, dass ich zwei Teile einbauen kann, da ich um den neuen Umhang einbauen zu können irgendwie Hitrating loswerden muss. Hier schätze ich, wenn ich die Werte recht im Kopf habe ist durchaus eine Möglichkeit mittels der Handschuhe das ganze einzubauen.
Ansonsten war der Abend Instanztechnisch ganz ok. Nach einem schwachen start in ZG und 2 oder 3 unfähiger Tanks, hatten wir dann eine Gruppe die sehr gut funktionierte. Wir bekamen einen fähigen Tank und noch einen ganz brauchbaren DD. Da jeder Punkte brauchte und die Gruppe funktionierte rockten wir dann noch vier weiter Zandalari Instanzen, so dass für diese Woche schon 700 von 980 Zählern auf dem Konto sind. Hinzu kam auch das wir es sogar trotz 3 Fehler (1 Scout + Reinforcments, Lynxe + unötiger Juggernaught/Archon Pull) den 4er Timedloot abstauben konnten. Wir konnten ihn diesmal aber nicht gewinnen, die Bärenmountabdeckung bleibt weiterhin nur 1/3.
Dennoch ein netter Abend.
Gott, Geschlechtsverkehr und Gastronomie
vor 2 Tagen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen