Es ist mal wieder soweit. Das Feuerfest wird auch dieses Jahr von den Bewohnern von Azeroth gefeiert. Im großen und ganzen sieht es mir danach aus, als wäre nicht wirklich etwas hinzugekommen, aber immerhin kann man für seien Twinks einen ordentlichen XP Bonus + QuestXP abstauben. Da mir nur wenige Achievments fehlten und ich nur noch 2 unerfüllte WorldEvent Metachievments fehlten, habe ich mich natürlich auch aus der Reserve Locken lassen, denn bislang hatte ich mit meinen Protdrachen noch kein Glück.
Zunächst war ich nicht sonderlich begeistert, sah es doch so aus als würde das ganze massiv lange dauern, da ich keine Brandblüten mehr hatte, aber aufgrund das ich es im Vorjahr schon erledigt hatte auch keine neuen mehr bekommen würde zumindest nicht mit der einen Flamme in Teldrasil und in 1kN.
Doch zum Glück hatte sich Blizzard dazu herabgelassen auch Northend ordentlich mit Festfeuern zu überziehen und so konnte ich locker die 100 Blüten für die mir fehlenden Schultern und ein paar extra Blüten für ein paar Facklen zusammenbekommen. 5 Minuten später war dann auch der Tank an der Stange und die hektische Klickorgie in LagCity Geschichte und mir fehlt nun nur noch das Braufest.
Was das sonstige zocken angeht, denke ich ich werde am Mittwoch mit der neuen ID wieder einsteigen und schau dann mal, ob es nur nötig war ne kleine Pause einzulegen, oder ob einfach wirklich die Luft raus ist und man die Pause besser ausweitet um nicht komplett auszubrennen, weil die Raids nur aus Pflichtgefühl & Gewohnheit bestehen, anstatt aus Spaß & Entspannung.
Gott, Geschlechtsverkehr und Gastronomie
vor 2 Tagen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen