Keine 10 Stunden mehr und ich kann Nachts vor dem Media Markt mit einigen Freunden und Bekannten stehen, Anekdoten erzählen, bis dann der Laden aufmacht und wir unser heiß ersehntes Exemplar vom Expansion Set „Wrath of the Lichking“ erstehen.
Ich muss mich meinem Gildenkameraden Vesia anschließen, auch ich freue mich auf das Addon wie ich mich schon lange nicht mehr auf irgendetwas gefreut habe. Es ist wirklich damit zu vergleichen wie damals als Kind vor der Wohnzimmertür gewartet hat, bis die Familie endlich zusammengekommen war und man beginnen konnte die Weihnachtslieder zu singen. Oft waren es nur zwei oder drei, aber das kam mir damals unendlich lange vor, weil ich vor Aufregung und Vorfreude fast zerrissen worden wäre. Dann wartete ich sehnsüchtig darauf, das die Glocke aus dem Wohnzimmer ertönte und die Bescherung endlich eröffnet war.
Sicher das warten konnte ich bei weitem besser ertragen, aber ich bin doch ehrlich froh, dass es jetzt endlich soweit ist und man komplette 10 neue Level und einen unerforschten Kontinent vor sich hat. Neue Abenteuer erlebt werden können, und der Raidzirkus verjüngt und hoffentlich nach einer Frischzellenkur in seinen dritten Zyklus geht.
Bislang hinke ich zwar mit meinen Vorbereitungen meinem eigenen gesteckten Plan hinterher, aber ich habe ja auch noch ein wenig Zeit und ich hoffe, dass ich bis dahin noch ein wenig aufholen kann. Ich gedenke derzeit in der Borean Tundra anzufangen, weil ich mir dort einen Wurm schnappen will. Ob von dort aus zum Fjord rüberwechsele um noch den zweiten Satz Startquesten abreiße, oder mich in eines der nachfolgende Gebiete verkrümele, weiß ich noch nicht. Ich glaube ich lasse mich da ein wenig treiben, denn neben den Zielen bleibt es ein Spiel und ich will meine Zeit ordentlich genießen.
Gott, Geschlechtsverkehr und Gastronomie
vor 2 Tagen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen