Nach einem Streit und völliger Ratlosigkeit bezüglich Servertransfer oder nicht Servertransfer, habe ich die Sache gestern erst einmal verworfen, aber ich kann nicht sagen, das mir die Netscheidung wirklich gefällt und irgendwie habe ich das ungute Gefühl das ich einen Fehler mache. Denn heute ist vermutlich vorläufig meine letzte Chance. Mit jedem Tag der verstreicht wird die Chance höher das jemand anderes eingeladen wird und zusätzlich mach ich mich auch noch lächerlich.
Ich kann mich einfach nicht entscheiden, mal sieht es so aus als könnte das Projekt wirklich was werden und es hätte halt den Vorteil das man selbst maßgeblich daran mitgearbeitet hätte und das ich mit meinen ganzen Bekannten und Verwandten zusammen spielen würde. Dann aber sieht das ganze wieder extrem wacklig und brüchig aus und ich habe arge Bedenken das die ganze nicht wirklich ans Laufen kommt. Ich meine der letzte Raid war Sonntag. Der nächste ist für Mittwoch (also Morgen) geplant und momentan sieht es ganz danach aus als würde das Ding auch schon gleich wieder ins Wasser fallen.
Auf der anderen Seite könnte ich mit RP genau dort raiden wo ich auch hin will, wäre aber in einer neuen Gemeinschaft in der ich nur eine Handvoll Leute kenne und wäre auch wieder auf einem anderen Server und würde meine Frau, meine Schwester und meinen Schwager sowie einige Freunde zurücklassen.
Wie man also sieht eine schwere Entscheidung. Eine Win-Win Situation lässt sich irgendwie nicht finden. Es gibt nur die Wahl zwischen zwei Alternativen mit unterschiedlichen Vor- und Nachteilen. Auf Thrall habe ich die Community – die Frage ist allerdings wie lange einem die Community Spaß macht, wenn das Spiel wirklich nichts neues für einen Bereithält und man aus dem Spielen als solches keinen Spass herauszieht? Aber sollte nicht genau das die Wirkung eines Spiels sein: Spaß, Zeitvertreib und Unterhaltung?
Auf der anderen Seite würde ich das Bekommen was ich will zumindest was den Aspekt des Spiels angeht der mich am meisten interessiert… Aber es ist nicht absehbar wie mich das ganze Belasten wird vielleicht fühle ich mich in der Community nicht wohl gepaart mit dem Schlechten Gewissen alle anderen zurückgelassen zu haben. Ich meine mit meinem Priester habe ich schon einmal erlebt wie ich eigentlich das hatte was ich wollte aber die Communiyt + einige andere Faktoren hatten mir den Spielspass so sehr gedrückt das ich angefangen habe zu twinken – obwohl ich eigentlich das Endgame liebe.
Hmmm... mich deucht das ich diese Art von Postings viel viel zu oft schreibe. Ich neige wie es scheint im Bezug auf Gilden und meine Zukunft in WoW zu starker Schwarzseherei.
Wie dem auch sei irgendwie komme ich keinen Schritt vorwärts. Meine Überlegungen drehen sich immer wieder im Kreis – wie in einem Strudel gefangen, aber ich komme irgendwie nicht zu einem Ergebnis das mich „wirklich“ richtig befridigt. Ich denke mal das ich so lange hier meine Kreise in Gedanken drehe, bis der Zug sprichwörtlich Abgefahren ist und eine der Möglichkeiten verspielt ist, so dass ich mich dann nicht mehr entscheiden muss.
Na ja… wir werden sehen...
PS. Badge Vendor bei 62% - wenn die durchschnittliche Geschwindigkeit von ~0,7% pro Stunde sich nicht mehr großartig nach oben oder unten verschiebt so werden wir Donnerstag Abend zwischen 23 Uhr und Freitag Morgen bis 02:00 Uhr den Vendor endlich ausreichend versorgt haben und können dann unsere sauer verdienten Marken eintauschen.
Gott, Geschlechtsverkehr und Gastronomie
vor 2 Tagen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen