Nachdem ich Gesten von der Feier kam und es fürs Bett irgendwie noch zu früh war und ich meinen Char sowieso in Everlook stehen hatte, entschied ich mich dazu endlich Wohlwollend bei der Holzschlundfeste zu werden um mir endlich das +15 Agi Enchant auf eine 1h Waffe zu holen. Obwohl es erst kurz nach 23 Uhr war, stellte ich überraschend fest das der Platz überhaupt nicht becampt war was mir die Gelegenheit gab die Mobs in einer für mich passenden Route umzuhauen und gleichzeitig den Respawn somit an meine Geschwindigkeit anzupassen. Nachdem ich alles getötet hatte, ab aufs Mount, zurück zum Start der Route und siehe da, der erste Mob respawnte gerade erst wieder. Also noch 10sek gewartet und dann das ganze wieder von vorn somit waren immer gerade 1 oder maximal 2 Mobs wieder respawnt und gegen einen davon kämpfte ich in der Regel. Dies machte dann den Platz auch sehr uninteressant für einige andere Farmer die ihn passierten und ich hatte damit das Farmduell gewonnen bevor es gestartet war. Nachdem ich meine 16 Inventarplätze mehrfach befüllt und wieder geleert hatte war dann auch das begehrte Ziel erreicht. Wohlwollend bei der Holzschlundfeste. Überrascht stellte ich fest, dass ich es sogar ein wenig übertrieben hatte denn am Ende hatte ich noch 69 Geisterperlen übrig welche ich nicht mehr brauchte um den Ruf bis auf Wohlwollend zu steigern.
Neben dem Rezept hatte der Grind auch einige Heil und Manatränke, Runenstoff in rauen Mengen, massig Selltrash und eine Kürbistasche erbracht, welche doch ein nettes Schmankerl für den Grind waren und ich somit jetzt auch den letzten Taschenplatz in meiner Bank mit einer 16 Tasche versehen konnte, so das meine Bank nun fünf 16er Taschen und eine 24ger Verzauberungstasche hat.
Unser Raid wird sich Heute Richtung AQ40 begeben um da eine offene Rechnung mit dem alten Gott begleichen wollen. Ich werde sie vermutlich dabei erst sehr spät (wenn überhaupt) unterstützen können. Hoffe mal das sie Erfolgreich sind.
Gott, Geschlechtsverkehr und Gastronomie
vor 2 Tagen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen