Freitag, 1. Juli 2011

Noch mehr Pustekuchen!

Nachdem am Mittwoch erst mal raidtechnisch nichts ging ohne Begründung, sind wir dann am nächsten Tag abgelehnt worden.
Die nächste Adresse ist aber schon ausgemacht und die Bewerbung wird heute Abend rausgehen. Bin mal gespannt ob das was wird.

Leider verzögert sich dadurch das ich endlich wieder Raiderfahrung aus erste Hand sammeln kann, denn ich würde schon ganz gerne meine Jägerguides wieder auf einen aktuellen Stand bringen, allerdings sollen da schon eigene Erfahrungen verarbeitet werden, einfach nur aus der Entfernung mit meinem derzeit lediglich auf 5er Instanzen limitierten Wissen und dem was ich theoretisch bei EJ gelesen habe, einen Artikel zu schreiben schmeckt mir einfach nicht, da soll mehr von mir drin stecken.

Keine Kommentare: