Mittwoch, 6. Juli 2011

Endlich wieder raiden

So ein neues Zuhause ist gefunden - TheCore@EU-Thrall. Einziger Wermutstropfen ist eindeutig das unsere kleine 3er Truppe zerissen hat. Für einen meiner Kumpels war leider kein Platz und die Alternativen waren keine mehr vorhanden bei denen unsere Ansprüche mit unserem Equip und den gesuchten Raidslots vereinbar waren.

Gestern gings dann für mich doch etwas überraschend los, da ich nicht für den Raid aufgestellt war und kurzerhand als Ersatzmann eingesprungen bin. Für mich lief der Abend schon ziemlich fein. Beth'tilac & Shanox gingen down, der Lord wollte aber irgendwie einfach nicht liegen. Lootechnisch ging auch einiges. Zum einen bekam ich völlig unverhofft die Armbrust von der Gildenbank, zum anderen droppte Beth'tilac cooler Schulter auf die mein Enhancer Gildenkollege passte. Der Randomenchant der Schultern mit Crit & Haste ist durchaus nicht zu verachten und für den roten Sockel gibts nochmal 10 Agi extra. Zusätzlich konnte ich auch die erste Rufstufe erreichen und damit nochmal das Cape upgraden und zusätzlich ich gehe stark davon aus, wenn heute noch der Lord liegt dann kann ich nach dem Raid noch die fehlen 20 oder 30 Valorpoints einsacken und die Hanschuhe auf T12 upgraden. In diesem Zuge werde ich dann auch vom Dragonmaw auf den ZA-Helm umsteigen.

Nachdem der Lord liegt steht Alysrazor als nächstes auf der Tagesordnung. Der Kampf sieht durchaus spannend aus, wobei die Boden-DDs durchaus den langweiligsten Job haben, aber mal sehen wie sich das alles entwickelt, ich brenne schon darauf Rache für die Aktion mit Hammul an der Bitch zu nehmen!

Keine Kommentare: