Montag, 25. Juli 2011

Amy Winehouse

Nach nur 27 Jahren verlässt uns eine große Künstlerin. Ein herber Verlust, denn sie war ohne Zweifel extrem talentiert und einfach eine verdammt klasse Musikerin. Als Artikelbild auch das Cover meines Lieblingssongs von ihr.
Am Freitag hatte ich erst mit meinen Eltern über sie geredet und wir sprachen darüber das sie jemand ist, der scheinbar die Lebenskerze an beiden Enden angezündet hat und manchmal habe ich sogar das Gefühl, als reiche das noch nicht und sie würd die Kerze durchbrechen und nochmal den Docht in der Mitte anzünden. Sehr traurig das ich Recht behalten sollte.
Egal was jetzt die tatsächliche Ursache für ihren Tod ist, da geht jemand von dem man noch so viel mehr hätte erwarten können, aber leider war sie wie es scheint ein getriebener Geist. Ich hoffe sie hat frieden gefunden.

Keine Kommentare: