Montag, 18. Juli 2011

Firelands 6/7

Inzwischen liegen 6 Bosse. Am Baleroc 1st Kill meiner Gilde habe ich teilgenommen und konnte und konnte unter anderem weil ich den lausten Job hatte und mich einfach nur um meine DPS kümmern und somit mit einigem Abstand #1 erringen.
Die anschließenden wenigen (2 oder 3) Staghelm tries sahen vielverprechend aus, reichten aber noch nicht für einen Kill. Dieser wurde dann erst am nächsten Raidabend in meiner Abwesenheit erzielt.
Nun steht somit für unseren letzten Raidabend dieser ID nur noch Raggi auf dem Plan. Obwohl ich aufgestellt bin überleg ich mri ob ich nicht doch absagen sollte weil ich gesundheitlich durchaus angeschlagen bin. Naja das wird sich noch finden.
Ansonsten hoffe ich, daß ich am Mittwoch zur neuen ID mit kann. Ich brauch durchaus noch Ruf und auch Beth'tilac udn Shanox haben noch was für mich im Säckel auf das ich schraf bin.^^

Keine Kommentare: