Dienstag, 15. Februar 2011

Die Karawane Zieht Weiter (Yet another Rift Post)

Die 5.te Jahreszeit ist in vollem Gange, aber das kümmert mich nicht ;-p
Was mich aber wiederum kümmert, dass ich demnächst ziemlich verwaisen werde auf dem Server Anduin in Mittelerde. Der Strom meiner Bekannten und Freunde wird nach Rift fließen und auch wenn ich mir bisweilen "Mut zur Lücke" sage, so werde ich mich diesmal mitreißen lassen, auch wenn mich Rift bislang noch nicht so überzeugen konnte, das ich zur treibenden Kraft werde.
Naja seis drum, bei WoW war ich es, beim kleinen LotRO f2p Intermezzo war ich es auch, diesmal ist es eben ein anderer.
Mit der Posse zu zocken in einem SPiel das absolut OK ist, ist allemal cooler als alleine in einem Spiel das IMHO nur marginal besser ist.
Diesmal sieht es auch so aus, als könnten wir von Anfang an eine recht große Community formieren, zumindest in der Levelphase wird das somit ne Menge Fun machen und da die primäre Funktion eines Spiels Freude & Spaß sind, so werde ich Teil des Rift Projekts für wie lange auch immer es dauern möge und mir Unterhaltung und Spaß verschafft.

Keine Kommentare: