Samstag, 5. Dezember 2009

Was sonst so geht... und was man so liebt

Derzeit betreibe ich irgendwie extrem Konsum. Ich sauge mir Reihenweise die Folgen von Outer Limits (die neue 95ger Auflage) rein. Ich liebe(te) diese Serie einfach. Damals bei der Erstaustrahlung im TV. Für mich hat die Serie immer ganz klar die X-Files deklassiert. Zum einen mochte ich den Episoden Charakter und zum anderen gab es wirklich richtige Superfolgen, die ordentlich Denkstoff lieferten und interessante Fragen aufwarfen.

Zwischendurch gebe ich mir immer wieder einen der absoluten Lichtblicke des deutschen Fernsehns Neues aus der Anstalt. Ich bin einfach ein großer Fan des politischen Kabaretts. Volker Pispers, Georg Schramm, Hagen Rether, Hans Dieter Hüsch sind einfach meine Helden.
Ich bin schon mehr als mein halbes Leben ein Fan des Kabaretts, kein Plan ich denke da war ich 13 oder 14 oder so als diese "Liebe" begonnen hat. Ich gehöre auch noch zu den Leuten die Hans Dieter Hüsch noch Live gesehen haben, aus freien Stücken, weil ich das wollte, was ich finde für jemanden meines Alters (29), schon eine... naja... Leistung will ich nicht sagen, aber schon eine eigenartige Besonderheit ist, auf die ich auch ein wenig stolz bin.
Natürlich gibt es auch noch ein paar andere Kaberettisten (Hildebrandt, Richling, Jonas, Priol, Schmickler, Becker) die ich richtig gut finde, aber die halt in meinem Herzen (unabhängig von ihrer Bedeutung) nicht ganz so den Platz in meinem Herzen erringen konnten.
So ich wollte das einfach mal gesagt haben.

1 Kommentar:

Das HANNS DIETER HÜSCH WEBTEAM hat gesagt…

Vielen Dank für Ihr Statement, welches wir - auf Ihr Einverständnis hoffend - gerne unter NEUIGKEITEN auf unsere Webseite zu Hanns Dieter Hüsch übernommen haben.

Siehe auch unter www.hüsch.org