Mittwoch, 23. Dezember 2009

Die Maßnahmen haben gegriffen

So es ist vollbracht. Ich habe mit meinem Mainchar eine neue Gilde und somit auch einen Raid gefunden. Ich bin nun bei Elysium und ich bin mir ziemlich sicher das ich da eine gute Entscheidung getroffen habe.

Mit der Gilde konnte ich mir in einem ersten Raid auf die Icecrown Citadel ein Bild von den bisher 4 verfügbaren Encountern machen. Aus sicht eines Jägers sind die 4 Encounter ziemlich lahm. Obwohl der vierte eine recht lustige Grundmechanik hat, aber davon bemerkt man als Hunter wie bereits erwähnt, leider nichts.
Lady Deathwhisper war beim ersten Ausflug auch schon recht spendabel und hat Zod's Repeating Longbow für mich im Gepäck gehabt. Aber wie ich es auch dreh und wende, die Heroic Version von Talonstrike, ergibt rein rechnerisch einfach mehr Damage.
Naja wenn ich wieder etwas Lust darauf habe, werde ich einmal schauen ob das ganze nur rechnerisch raidbuffed und bei voller Rotation so ist, oder ob Talonstrike auch nur im Autoschussmodus mehr Schaden macht. Wenn dies so sein sollte dann kann man ja mal eine kleine Dummysession machen - 1000 Schuss Autoshot-Afk auf den dummy. Das sollte dann hoffentlich ausagekräftig sein.

Ansonsten heisst es momentan mit den Twinks die Dailyquests und die Wochenquest für Frostmarken abzureißen. Meine Twink werden mir (zugegeben in einiger Zeit) die Mats für Rock-Steady Treads erwirtschaften, so daß ich die limitierte Markenresource meines Mains erstmal unangetastet lassen kann dafür.

Keine Kommentare: