Donnerstag, 31. Dezember 2009

Das war 2009 auf nach zwanzig-zehn!

2009 ist vorbei. Sicherlich DAS Jahr mit den dicksten Tiefschlägen und Niederlagen die ich bislang in meinem gesamten Leben erleben musste. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass die Talsohle erreicht ist und es wieder bergauf geht. Hierzu ist auch eine gehörige Portion Eigeninitative von Nöten und ich wünsche mir das ich die Kraft und den Drive habe mich endlich aufzuraffen und eben jenen Kurs zu setzen der mich aus dem Tal führt. *daumendrück*

Was sonstige Dinge angeht widerstehe ich dem allgemeinen Trend alles mögliche in irgendwelche Hitlisten zu packen angefangen bei meine 10 besten Spiele- & MusikHits 2009, über den Top 5 FickFack of 2009 und alles über das man sonst noch absurde Charts aufstellen könnte wie Meine Top 17 Gedanken in 2009 während ich auf dem Klo saß oder so.
Wie gesagt das werde ich eben nicht tun und ich überlege gerade ob ich hier überhaupt irgendwelche besonderen Highlights hervorheben sollte.

Ich kann auch meinen Blog nicht zuende schreiben... weil meine Schwester mich gerade übelst auskitzelt da man als Gastgeber ein Party nicht noch mal eben einen Blog zuende schreibt.

Also... ich wünsche allen einen guten Rutsch!!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich möchte auf die "bösartige" unterstellung ich hätte den Autor gezwungen seine literarische Glanzleistung zu unterbrechen, weit von mir weisen. :-)

Allerdings, wenn ich damit die Hitliste der "Scheißhausideen" unterbinden konnte, nun dann war es das auf jeden Fall wert. *g

Ganz Liebe Grüße & ein frohes Neues Jahr 2010!

Mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen und bleib Deinem Blog treu.