Dienstag, 28. Juli 2009

Wilkommen zu CNF

CNF ist der CampMaster News Flash. Diese Woche mangelt es primär an Zeit, weniger an Lust.

Was kann also gesagt werden?

Nun zum einen haben wir mit der Gilde den 25ger XT-002 Hardmode erfolgreich gelegt. Den Hodir Hardmode den ich bei EE gesundheitsbedingt knapp verpasst habe, haben wir diese Woche mit der Gilde knapp versemmelt. 5 Sekunden oder so, obwohl ich sicher bin das man da noch hätte abbrechen können. Naja mir solls recht sein, immerhin gabs noch irgendein Achievment das ich noch nicht hatte.

Thorim und Iron Council Hardmodes haben wir uns auch mal wieder angesehen. Aber irgendwie war das Setup bei EE im Tunnel damals um eniges Burstlastiger. Archons krankt ein wenig an der geringen Anzahl an aktiven Porno-Mages. Mit 4 Mages und 3 Huntern bei EE hatten wir schon ordentlich power und waren in der Regel rund ~45 Sekunden schneller im Tunnel. Aber ich denke das wird noch.

Iron Council macht bei unserer Taktik derbe spaß als Hunter. Einfach mal voll draufhalten DPS Galore und so, aber die neue Taktik sitzt noch nicht so gut udn es kommt hier und da bei den anderen (die einen wesentlich anstrengenderen Job haben als ich) immer wieder zu nicht verkraftbaren Verlusten zusätzlich zu den Problemen das Steelbreaker dem Tank wirklich richtig übel eindeckt und mit etwas Pech oder kleineen ungereimtheiten beim Timing hier oft schonf rüh in Phase 3 die Luft raus ist. Ich glaube besser als 50% waren wir hier noch nicht (solange alles dope lief)


Meine Endzeit Pen & Paper Kampagne welche nach einem Nuklearen Holocaust spielt (Mad Max style) und in Deutschland spielt hatte jetzt 2 Spielabende und die Spieler und ich haben bislang eine Menge Spass. Mal schauen ob ich hier demnächst mal ein paar Abstecher thematischer Art machen werden.

Ich plane demnächst einen Eintrag bzgl. Patch 3.2 und den Jägern, bis dahin werde ich mir auch ein Update an meinen Hunterguides aufsparen. Geplant ist dann auch endlich ein Power Auras eintrag.

Keine Kommentare: