Mittwoch, 1. Juli 2009

I will Survive...

um mal mit Gloria Gaynor zu sprechen. Nachdem ich jetzt weiterhin etwas Zeit hatte und reflektieren und nachsinnen konnte (hmm... hört sich ziemlich tiefsinnig an, obwohl es lediglich um ein Computerspiel geht), habe ich beschlossen dem Raid noch eine Chance zu geben, zumal ich zuletzt genau dies ja nicht tun konnte, weil die Gildenauflösung dazwischen kam. Ganz ohne den Test ob mir das ganze noch Spass macht, werde ich das Raiden aber nicht an den virtuellen Nagel hängen.

Was habe ich also getan? Nun ich bin mit einer kleinen Gruppe von verbliebenen EE-lern zu den Archons gewechselt, was nach dem Zusammenbruch von EE sicher die beste Raidadresse für die Allianz auf Thrall ist. Jetzt bin ich mal gespannt wie das so wird, denn ein paar Restvorbehalte habe ich ja doch auf die ich nicht näher eingehen werde. Mal schauen ob sich das ganze als unbegründet herausstellt, was auch zu wünschen wäre.

Somit kann erstmal Entwarnung gegeben werden, ich werde Euch auf jeden Fall erhalten bleiben und auch wenn sich meine WoW Aktivitäten drastisch reduzieren sollten, dieser Blog ist kein WoW Blog, auch wenn sich natürlich massiv viel darum gedreht hat, schreibe ich hier was ich mag usw. man siehe diverse Einträge zu Filmen.

Mit meinem Hunter werde ich voraussichtlich am Mittwoch loslegen, sofern ich einen Raidplatz bekomme und ich noch rechtzeitig komme um mich anzumelden usw.
Ansonsten verbringe ich derzeit 95% meiner Ingame-Zeit auf meiner Paladina mit der ich inzwischen schon LvL 77,2 erreicht habe. Tundra, Dragonblight, Grizzly Hills sind fertig und derzeit steht Sholozar Basin auf dem Programm, obwohl man als Paladin in Zul'Drak sicher wegen dem großen Geißelanteil sicher einige Vorteile hat. Aber ich denke dort werde ich mich danach blicken lassen, mit Klatwetterflug und Epic-Flugmount geht da einiges einfacher.

Keine Kommentare: