Donnerstag, 6. Oktober 2011

What happend so far...

Ich habe mein WoW Abbo gekündigt. Wenn ich mich recht entsinne ist in 10 Tagen Feierabend.

Mein Internet hat ein update bekommen von von einer 6000er Telekom Leitung bei der nur lächerliche 3500 bei mir ankommen habe ich jetzt für das gleiche Geld auf eine 64000er Unity Media Anbindung umgestellt und hab noch besseres Fernsehn obendrauf.

Der D-Link Router der mitgleiefert wurde ist Defekt oder ziemlicher Rotz. Ich vermute jedoch das er sogar beide Qualitäten vereint :-[

Ich fürchte weil ein Unglück immer selten allein kommt hat sich mein schöner 24" Syncmaster im 16:10 Format aus der Welt der lebenden verabschiedet und weil das Karma scheinbar der Ansicht ist ich vertrage schon ordentlich was, hat sich mein noch recht frisches aus Solidarität gleich mit verabschiedet. Während sich letzteres mit ner nervigen Neuinstallation beheben lässt, deucht mich das mir jenes Kunststück bei erstgenannter Verweigerung nicht gelingen mag.

Das ist doch mit verlaub alles großer Bullshit. Auf dem Konto sieht es nicht so rosig aus wie es aussehen sollte und eigentlich stehen neben einer SSD und ein bis zwei neuen internen Datengräbern für den Rechner jetzt auch noch vermutlich ein neuer Monitor auf der "to buy" Liste und mal schauen wie das mit dem Austausch des Routers. Von meiner Warte aus natürlich keine Frage das Dinge ist eindeutig DOA (dead on arrival) wie man das in der Geschäftswelt so nennt aber mal schauen ob der Hersteller/Lieferant meiner Auffassung folgen mögen.

Ansonsten verbringe ich meine Freizeit momentan im Fitnesstudio, was mir für meine Verhältnisse erstaunlich viel Spaß macht und ich sehr motiviert bin und ich mir selbst die Daumen drücke das dies schön lange anhält. Darüber hinaus werde ich ein neues MMK im heimatlichen Adipositaszentrum beginnen und hoffe das es diesmal mit einem positivem Bescheid gewürdigt wird.
Die restliche Zeit schaue ich Filme. Der letzte Film der einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat war Atonement/Abbitte mit einer Hervorragenden Sairose Ronan, den ich jetzt schon seit längerem sehen wollte und endlich dazu gekommen bin. Wer Dramen etwas abgewinnen kann, der kann hier IMHO bedenkenlos zugreifen.

Keine Kommentare: