Donnerstag, 18. Juni 2009

Von Motivationslücken und anderen Zeitfressern

Der geneigte Leser, wobei ich nicht weiß wieviele noch verblieben sind^^ - dürfte festgestellt haben, dass die Einträge hier derzeit nicht wirklich Üppig sind.
Das hat derzeit mehrere Gründe. Im Job ist derzeig massiv was zu tun. Privat gibt es auch einige Dinge und dann gibt da irgendwie auch momentan ein Motivationstief. Dennoch hat sich am Equip etwas getan. Lotrafen ist nun mein ebenso wie das komplette T8,5 sprich 5/5 (ich weiss ich hab mich minimal verschlechtert, aber sieht einfach so schön stimmig aus^^)
Hardmodes liegt bislang Hodir, wobei ich nach unzähligen ganz knappen Pflichtwipes bei 2% mich leider Gesundheitsbedingt auswechseln ließ, und er dann leider ohne mich down ging. Dann war ich noch bei einem hübschen Yoggi +3 (weniger 1) Wipe mit 76k Restlife Last Man Standing.
Dennoch irgendwie ist Momentan die Luft ein wenig raus und so habe ich jetzt Quasi eine ID komplett ausgesetzt, teils wegen keine richtige Zeit, teils Motivation.

Meine Paladina habe ich inzwischen auch etwas Lustlos auf 73 gelevelt. Ansonsten verbringe ich meine Zeit am Rechner derzeit damit mir Filme und Serien anzuschauen und nebenher mal ein wenig Puzzle Quest, Plants vs. Zombies, Fallout Tactics oder mal wieder Dungeon Siege 2 zu daddeln.

Desweiteren hat mich die Pen & Paper Lust mal wieder gepackt und so arbeite ich gerade an einer lokalen (OWL) Kampagne in einem Post-Nuklearen-Setting im Stil von Fallout, Mad Max, Burntime mit einem Schuss GammaWorld.
Das erste mal passiert das ganze nicht einfach nur in ein paar Textdatein und Notizzetteln sondern ich stricke mir eine eigene Wikki dafür zusammen. Noch habe ich sie nicht in der Praxis ausprobiert, bin aber gespannt wie sich das ganze in der Praxis bewähren wird.
Denn ich denke mal das in den nächsten zwei Wochen unsere ersten Spielabende stattfinden für meine neue d20 Kampagne.

Kommentare:

Nimbert hat gesagt…

Ha, ich lese den Blog noch^^

Rictus hat gesagt…

Nicht nur Du. ;)

Skar hat gesagt…

Nicht nur ihr beide ;)