Dienstag, 26. Mai 2009

Ein Lebenszeichen

Nach ziemlich langer Pause komme ich mal wieder dazu kurz etwas zu schreiben. Im RL und drumherum ist zuviel passiert. Dennoch will ich wenigstens kurz berichten, was in meiner Blogabstinenz so grob passiert ist.
Loottechnisch habe ich mir den Craftinggürtel herstellen lassen. Gerade als Juwelenschleifer ist das Ding ein Monster. Inkl. Gürtelschnalle 3 Sockel! Der Blaue lässt sich mit einem prismatischen füllen und so hat man 2 * 16 Agi und 1 * 27 Agi insgesamt also alleine 59 Agi aus Sockeln und dazu noch 12 Ap als Bonus mitnehmen - einfach großes Kino.
Auch meine Marken konnte ich gut anlegen die Markenhose brachte genug Hit rating, so dass genug hatte um die Trefferwertung auf meiner Halskette entbehren konnte um mir das Markenamulett zulegen konnte und last but not least konnte ich noch neue Schultern durch einen glücklichen Trashdrop mitnehmen. Das ganze erfoderte wieder wildes Umsockeln und so konnte ich mein Trefferate fast auf ein Optimum bringen derzeit habe ich 229/230, ich denke ich werde es aber drauf ankommen lassen. Sollte ich zuviele "Misses" haben, dann werde ich einen epischen +20 Treffer Edelstein sockeln den ich beim Angeln gefunden habe, aber da ich beim Equip noch ein paar Veränderungen vornehmen will, möchte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht den Stein bei "Übergangsequip" einsetzten.
Dennoch haben sich meine Stats recht fein gemacht:

4985 Attack Power (unbuffed)
333 Haste Rating
40,89% Crit


Aus dem normalen 25ger Modus lassen sich jetzt quasi nur noch durch eine neue Nahkampfwaffe (Lotrafen oder Rune Edge) und den feinen Ring vom General merkliche Upgrades erzielen. Alles andere wären effektiv nur Sidegrades. Darüber hinaus lässt sich dann nur noch was durch Hardmode Equip was bewegen, was aber nicht so leicht sein dürfte.

Momentan haben wir eine kleine Flaute in der Gilde. Die Ursache konnte ich noch nicht Ergründen. Ob Motivation oder einfach nur eine geballte Ladung Murphy's Law kann man derzeit schlecht abschätzen. Das wird sich noch zeigen.
im 25ger haben wir bislang erst Thorim Hardmode Trys gehabt und auch dort hatten wir mit vielen Widrigkeiten technischer Natur Server sowie Clientseitig zu kämpfen. Auch wenn der Hardmode auch für uns Machbar ist, so haben wir den Kampf in Phase 2 auf rund ~65% aber noch nicht unter Kontrolle. Aber das wird kommen.

Was das Questen angeht bin ich mit Khalen massiv inaktiver geworden, nachdem ich alle Allianzfraktionen durch hatte un den Titel "Crusader" bekommen habe. Noch 2 Tage dann werde ich mir das dritte Minipet zulegen und dann habe ich von dieser Phase des Turniers erstmal alles was ich haben wollte.

Wenn ich zuletzt Zeit ausserhlab von Raids im Game verbracht habe, dann war ich auf meinem Paladin. Diesmal habe ich die amgische Grenze von Level 51 überwunden, obwohl ich auch diesmal irgendwie kurz davor war abzubrechen. Einmal überwunden jedoch ging es wieder zügig weiter bis Level 68. Momentan steht der Char in Stormwind und ich weiß noch nicht ob ich sofort nach Northend umsiedeln soll oder ob ich noch in den Outlands weitermachen soll. Ich tendiere jedoch dazu nach Northend umzusiedeln. Durch die erhöhte Zahl an Untoten dort ist Exorzismus noch effektiver.^^

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hiho,

wollte mich nur erkundigen, ob ich mir aus deinem Gesamt-Hunter-Guide, einige Sachen ausborgen dürfte, da ich zur Zeit selbst an einem Beastmaster-Guide arbeite und du einige grundlegende Dinge wunderbar erklärt hast. Führe dich auch gerne als Quelle an.

Vielen Dank im Voraus und für deine bisherige Arbeit.

lg Pilani

CampMaster hat gesagt…

@Pilani

Erstmal sorry für die verzögerte Antwort. Aber sicher nimm was Du brauchst und nenn mich als Quelle - ein Link wäre auch nett wenn Du irgendwo platz findest^^

Anonym hat gesagt…

Herzlichsten Dank.
Und Quelle + Link wird natürlich eingebaut.^^

lg Pilani