Donnerstag, 9. Juni 2011

Ein Statusbericht

Mein neuer Mainchar Adarga@EU-Thrall ist nun raidready. Mit all den neuen Optionen die einem durch ZA und ZG zur Verfügung stehen, sollte das eigentlich kein Problem sein. Mein Equipment ist derzeit nahezu pre-Raid BiS. Sicher hier und da könnte man sicher mit Valorpoints noch kleine Upgrades fahren, aber wöchentliches Cap ist wöchentliches Cap, schneller geht es nunmal nicht. Das Equip ist auch mit guten Enchants versorgt, inkl. der Ringe. Lediglich Jewelcrafting ist erst auf 325, weil es mir nicht so wichtig ist das ich das koste was wolle pushe. Das wird durch mein zweites Projekt derzeit früher oder später erledigt.

Das Zweitprojekt heißt Tauren-Farmdruide: Herbalism & Mining. Derzeit ist dieser mit seiner 60ger Flugform dabei die letzten Questen in den Zangarmarschen zu absolvieren. Also irgendwas um Level 65 rum.
Derzeit staune ich immer wieder wie gut es sich mit dem Druiden leveln lässt. Die frühe Flugform und wirklich krasse Katzendps + Heilung (sofern überhaupt nötig) auf einer eigentlich komplett brachliegenden Resource sind wirklich enorm.
Zusätzlich dazu die Rassenfähigkeit der Tauren die Kräuterkunde noch einmal zusätzlich verbessert und obendrein gibt es jedesmal auch noch einen Fetten Batzen XP – einfach Traumhaft.

Die nächsten Ziele heißen also Druiden weiterleveln, Dadurch Jewelcrafting auf dem Main pushen, Valor Points farmen und der versuch eine funktionierende 10er Raidgruppe aufzustellen, weil wir mit Bordmitteln das nicht komplett alleine stemmen können.

Keine Kommentare: