Montag, 24. Januar 2011

Neues aus Mittelerde

Ich habe nicht besonders viel Druck beim Leveln gemacht die letzten Tage, damit ich den anderen nicht noch viel viel mehr weglevel (was so fürchte ich, aber dennoch passieren wird).
Mein Zwergen-Wächter ist nun Level 40 und hat jetzt schon seine 3 Buchquesten begonnen, allerdings habe ich bislang keinen Versuch unternommen auch nur eine Seite davon zu farmen. Ich denke als nächstes werde ich mir das mit dem Housing mal ein wenig genauer anschauen, dafür heisst es also erst einmal Ein wenig Cash zu farmen und vielleicht auch ein paar Craftingitems zu verticken. Naja Schmiedehämmer und Schürfeisen gehen ganz gut bislang.

Meine Hüterin ist jetzt Level 16 und das Mädel prügelt sich wirklich mit Leichtigkeit durch die Weltgeschichte. Zugegeben ihre Nehmerqualitäten sind nicht ansatzweise so ausgeprägt wie die des Wächters, aber dafür packt sie ordentlich DPS aus, das verringert über die Zeitachse halt den reinkommenden Schaden und lässt das Leveln noch einiges sanfter von der Hand gehen. Zusätzlich dazu steckt das gute Mädel wirklich in erstklassigem Equip, was diesen Levelprozess noch zusätzlich um einiges schneller und entspannter gestaltet.

Ich vermute das es nicht allzuschwer sein dürfte mit meinem Hüter zu meiner Schwester und meinem Schwager aufzuschließen, so dass ich dann bisweilen bei ihnen mitquesten und leveln kann.

Keine Kommentare: