Montag, 17. Januar 2011

Back to the Alltagstrott

Das Fest der Liebe und der Jahreswechsel, die X-Mess-Lan 2010 und mein epischer 5 Wochen Urlaub gehören der Vergangenheit an.
Der Alltagtrott und meine Arbeit haben mich wieder.

Das Primäre Ziel für dieses Jahr heißt jetzt erstmal Schlauchmagen-OP bekommen. Dazu aber demnächst mehr ich ahne das da bald irgendwie neue Nachricht kommt, obwohl meine Erwartungen diesbezüglich auf extrem kleiner Flamme vor sich hinköcheln.

Was das Gaming angeht so bin ich derzeit auf dem LotRO Trip. Das F2P war auch bei mir so erfolgreich das sie mich über diesen Weg dazu bekommen haben mir das Basispiel samit 45 Tage VIP Status und das erste Addon für Bare-Münze zu kaufen. Aber solange ich mich unterhalten fühle ist alles Ok.
Mein Zwergenwächter ist derzeit Level 38 und meine Hüterin ist Level 6.

Die Playsation hat derzeit nicht sondelrich viel zu tun, obwohl ein Katamari Forever im Laufwerk schlummert um endlich gespielt zu werden. Angezockt habe ich es schon und die ersten Level machen wirklich Spass, aber der Ruf des LotRO ist derzeit einfach zu stark. Zu gegebener Zeit werde ich aber noch über Katamari auf PS3schreiben.

Kinotechnisch geht derzeit wenig, momentan bin ich auf derbem Serientrip. Boston Legal wird derzeit paralell zu Mittelerde süchtigst konsumiert (ich liebe es einfach) und anschließend wartet die vierte Dexter Staffel (bei dem die Sucht nicht minder zuschlagen wird).

Aber auch einige filmische Leckerbissen liegen noch in Lauerstellung ;)

Keine Kommentare: