Donnerstag, 15. April 2010

YASP - Yet another Status Post

Die Zeiten sind momentan irgendwie eigenartig, WoW übt derzeit eigentlich kaum einen Reiz auf mich aus, daher spiele ich auch nicht, bzw. nur selten. Gelegentlich wird der Kriegertank ausgepackt und die Daily evtl. auch mal die Weekly oder AK gemacht.
Ein Twinkprojekt mit einer Orckriegerin läuft derzeit, aber sehr gemächlich, zum leidwesen meiner Schwester, der ich derzeit zu sehr trödele. *g*

Ansonsten gab und gibt es derzeit eine ganze Menge Filmkonsum, sowohl was Kino als auch DvD/Blue-ray angeht. Denn der CampMaster hat aufgerüstet. von seiner uralt 52cm Röhrenklitsche gabs ein upgrade auf 47" Zoll Flachbild :D
Ja das macht schon eine Menge spass. Bzgl. der Kinofilme etc. weiß ich nicht ob ich die hier alle seperat bespreche darunter waren u.a. The Hurt Locker und Kampf der Titanen, wobei letzterer doch irgendwie etwas entäuschend war. Ralph Finnes als Hades und Gemma Arterton als Io haben mir gut gefallen, Der Kampf gegen die Medusa war auch großes Kino, der Rest war doch eher fad und dumpf und konnte mein Rollenspielerherz irgendwie nicht gewinnen. The Hurt Locker war dagegen aber wirklich großes Kino und hat von den Oscarfilmen die ich gesehen habe auf jeden Fall gerechterweise die Oscars verdient, die er eingesackt hat.

Ansonsten habe ich eine Menge Zeit mit Mass Effect 1 & 2 verbracht, zu ME2 gibts allerdings noch einen seperaten Eintrag.
Genauso wie ich derzeit noch meine Gedanken zur zukünftigen Huntersituation niederschreiben werde, wobei ich ja im vergangenen August schon einen ersten Schuss abgegeben habe.

Keine Kommentare: